Addicted to...PLL

Nachdem mit dem Finale der 6. Staffel bei Gossip Girl alles endete, stand ich wie viele andere vor dem Nichts. Wie sollte ein Leben ohne Gossip Girl nur aussehen? Wie kann man es ohne neue Meldungen von Serena, Blair & Co. noch aushalten? Wie kann es nur ein Ende geben?

Es hat bei mir eine ganze Weile gedauert, bis ich mich auf eine neue Serie eingelassen habe. Vor kurzem entschloss ich mich dazu, mit Pretty Little Liars anzufangen. Anfangs wirkte die Serie auf mich wie ein Mix aus Gossip Girl und Vampire Diaries, wie eine High School Drama Story mit einer gewissen Portion Mystik. Doch nun, nach bereits circa 20 Folgen hat mich das PLL-Fieber auch gepackt. Oft freue ich mich den ganzen Tag darauf, von der Arbeit zu kommen, mir mein iPad zu schnappen und mit einem warmen Tee auf Netflix die nächste Folge anzusehen. Von einem kleinen Geheimnis zum nächsten bleibt der Spannungsbogen stets erhalten und immer wieder neue Probleme und Überraschungen treffen auf die vier Mädchen, die von einer geheimnisvollen Person namens "A" stetig hinters Licht geführt werden. Der ungeklärte Tot ihrer Freundin Alison spielt dabei eine große Rolle, denn "A" weiß Dinge, die nur Alison gewusst haben konnte. Als Zuschauer erwartet man gespannt, wie es zum Tot von Alison kam und brennt auf die Auflösung des Mörders. Falls ihr die Serie noch nicht kennt, aber Fans von Gossip Girl oder aber auch von Vampire Diaries seid, kann ich sie euch in jedem Fall wärmstens empfehlen. Der Winter kommt und somit auch die ideale Serienzeit.

Alles Liebe, Lilo.

You Might Also Like

0 Kommentare