Merry Christmas!

Hallo meine Lieben,


Ich hoffe ihr habt Weihnachten bisher gut überstanden, alle Geschenke entsprechen euren Wünschen und ihr lagt ausreichend vor dem Fernseher und habt alle möglichen Weihnachtsfilme geschaut.

Zu Weihnachten wollte ich mir selbst auch etwas schenken, als Belohnung für die ersten paar Monate der Ausbildung. Es sollte etwas ganz besonderes sein und da ich schon Ewigkeiten auf der Suche nach einer Alltagstasche bin in der alles Platz findet, was Frau so braucht, bestellte ich mir dieses wunderbare Stück sofort: die Preston Flap Bag Large von Fossil in Espresso-Braun. 


Ein Traum von Tasche aus wunderschönem
Leder in edlem Braun, mit goldenen Reißverschlüssen und ordentlich Stauraum. Auf der Fossil-Website war angegeben, dass ein iPad Mini Platz findet, doch auch mein iPad Air passt perfekt hinein.



Sicherlich ist sie mit 179€ kein Schnäppchen, aber mit der ausgezeichneten Verarbeitung und den tollen Materialien ist sie durchaus jeden Cent wert.
Neben diesem schicken Braun ist sie in vielen anderen Farben erhältlich. 

Ich wünsche euch weiterhin ein fröhliches Weihnachtsfest mit eurer Familie!

Alles Liebe, Lilo.

You Might Also Like

0 Kommentare