#ThisIs7


Tatadaaa...darf ich vorstellen?! 🍾📱

Ich habe endlich mein iPhone 5s, das mittlerweile drei für Apple erstaunliche Jahre überlebt hat, gegen ein frisch releastes goldenes iPhone 7 eingetauscht. Und ich muss sagen, ich liebe es! Die Kameraauflösung ist der Hammer, der neue Home-Button echt faszinierend und allzu sehr vermisst man den Kopfhöreranschluss dann doch nicht. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die neue "Andenken"-Funktion für Fotos: Für verschiedene Orte kann man sich zu verschieden Stimmungen Videos ansehen, um so in Erinnerungen zu schweifen. Da ich alle meine bisherigen Bilder über iCloud erhalten habe, kommen so wirklich schöne Videos zustande. 
Ich muss wirklich sagen, allen Zweiflern zum Trotz, Apple hat da wirklich wieder was Schönes auf den Markt gezaubert. Auf die nächsten Jahre mit dir, du kleiner goldener Kumpel. 💛

Alles Liebe, Lilo.

You Might Also Like

0 Kommentare